LEITUNG DER DANCE HALL GÖTZIS  UND BACKOFFICE

alfredo_karl_portrait_1000.jpg

MA ALFREDO KARL

Schulleiter

Seit 15 Jahren führt MA Alfredo Karl die DANCE HALL Bühnentanzschule in Götzis, Am Garnmarkt 5. Zusammen mit seinem Team und auf Basis seiner Erfahrung und akademischen Tanzausbildung hat er die DANCE HALL in wenigen Jahren zur Nummer 1 der Tanzschulen der Region gemacht.

cornelia_koechle_portrait_1000.jpg

CORNELIA KÖCHLE

Sekretariat

Cornelia Köchle ist die gute Seele und die koordinierende Größe im Büro der DANCE HALL und wichtige Anlaufstelle für alle Tänzerinnen und Tänzer sowei für deren Eltern - wann immer auch der (Tanz-)Schuh drückt!

carina_huber_portrait_1000.jpg

CARINA HUBER

Social Media Betreuung

Neben ihrer engagierten Aufgabe als Tanzpädagogin ist Carina Huber auch zuständig für die professionelle Umsetzung aller Social Media Aufgaben, die in der DANCE HALL anfangen. Nicht zuletzt organisiert sie auch alle Online-Angebote und -Kurse, wenn Lockdown-Phasen dies erforderlich machen.

 

TANZPÄDAGOG*INNEN

MA ALFREDO KARL


Alfredo Karl absolvierte seine Tanz Ausbildung an der Ecole de Danse de Geneve/ Ballet Junior de Geneve zum Dipl. Bühnentänzer. An der Hochschule für Musik Köln studierte und graduierte er als Dipl. Bühnentanzpädagoge. 
Alfredo Karl war Mitglied in verschiedenen Ballett Ensembles: am Opernhaus Graz, am Tiroler Landestheater, an der Opera de Dijon, beim Ballet du Grand Theatre de Geneve, beim Tanz-Forum Köln, am Staatstheater Mainz, am Theater der Stadt Koblenz und am Städtischen Theater Chemnitz. 

alfredo_karl_portrait_1000.jpg

CARINA HUBER

Sie begann ihre tänzerische Ausbildung im Alter von 6 Jahren bei Monika Mayer-Pavlidis mit regelmäßigen Prüfungen in Wien. Nach ihrer Bühnentanzausbildung an der Schweizer Dance Loft in Rorschach und am Trinity Laban Conservatoire of Music and Dance in London hat sich Carina als Tanzpädagogin in Vorarlberg niedergelassen.

carina_huber_portrait_1000.jpg

DOMINGO MATTLE

Sein Wirkungskreis erstreckt sich als Rapper im österreichischen Bereich sowie als international erfolgreicher Breakdancer. Weiters ist er auch Graffiti Künstler.


Er besuchte die Frk Danceschool Academy in Dornbirn und absolvierte erfolgreich das Zertifikat zum Breakdance/Hip-Hop Lehrer.

domingo_mattle_portrait_1000.jpg

IRMGARD FISCHBACHER

Hatte im Genre Stepp Dance Auftritte bei den Bregenzer Festspielen, Gruppe „Crazy Tappers...“, dem Duo „Step by Step“ und dem Clowntheater „Trimino Plus“. Ihre Basis und klare Technik erhielt sie bei Stefan Linder (Ö), Edwin Jäger (D), Heather Cornell (NY) und Barbara Duffy (NY).

Irmgard Fischbacher unterrichtet seit 2007 Stepp Dance und seit diesem Schuljahr Golden Age Dance an der DANCE HALL.

irmgard_fischbacher_portrait_1000.jpg

LEONIE FLEISCH

Kurzbiografie von Leonie

leonie_fleisch_portrait_1000.jpg

NADJA STEINER

Kurzbiografie Brcu Ucar

nadja_steiner_portrait_1000.jpg

BURCU UCAR

Burcu Ucar unterichtet derzeit die Kurse für Jazz/Street Dance und Jazz/High Heel Style.

Burcu Ucar begann 2007 mit dem Tanzen an der Bühnentanzschule DANCE HALL in Götzis. Im Jahre 2012 schloss sie die Bühnentanzausbildung an der DANCE HALL mit Erfolg ab.

Die Ausbildung erfolgte in den Fächern klassisches Ballett, Jazz Dance, Modern Dance, Hip Hop, Contemporary, Schauspiel und Gesang.

burcu_ucar_840.jpg
 

GASTDOZENTEN

CHRISTINE-CECONELLO_1000.jpg

CHRISTINE CECONELLO

carsten_lumiere_1000.jpg

CARSTEN LUMIÈRE SASSE

karen_mesquita_1000.jpg

KAREN MESQUITA

cristina_tschapke_1000.jpg

CRISTINA TSCHAPKE